Waldburg-Zeil Kliniken
Zeit für Patienten. Perspektiven im Job. Weiter denken.
 
 
 
 

DIE REHABILITATIONSKLINIK BAD WURZACH SAGT ALLEN IHREN ALLTAGSHELDEN DANKESCHÖN!

Zeit für ein Dankeschön

Bad Wurzach - Ob am Empfang, in der Küche, ob unterwegs mit dem Koffer ins Patientenzimmer oder direkt am Krankenbett – 365 Tage im Jahr sind die über 200 Klinikmitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Helden des Alltags. „Deshalb möchten wir heute einmal Dankeschön sagen“, so Erwin Lohmer, Klinikdirektor 
Dazu hat er am Donnerstag und Freitag in der Rehaklinik Bad Wurzach ein „Alltagshelden“-Herz am Schlüsselanhänger zu verteilt, wie auch die Klinikleitungen in den anderen Waldburg-Zeil Kliniken. „Das Herz ist natürlich vor allem ein Symbol“, betont Lohmer. „Egal, wo in unserem Unternehmen, sorgen sie wirklich jeden Tag dafür, dass es Menschen bald spürbar besser geht, dass sie sich von schweren Krankheiten erholen und selbstbestimmt ihren Alltag meistern können.“  
  
 
Artikel aus "diebildschirmzeitung", vom 10.05.2019.  
  
Den vollständigen Artikel finden Sie unter folgendem Link:
  
  
https://diebildschirmzeitung.de/bad-wurzach/stadt-bad-wurzach/36506-fuer-eine-gute-reha-ist-ein-gutes-team-unabdingbar-2?form%5Bregion%5D=32&form%5Bregion%5D=32&form%5Bregion%5D=32  
  
 
Veröffentlicht am: 16.05.2019  /  News-Bereich: News vom Träger
Artikel versenden
Artikel drucken