Waldburg-Zeil Kliniken
Zeit für Patienten. Perspektiven im Job. Weiter denken.
 
 
 
 

DIE POLIZEI IST SPORTLICH UNTERWEGS

Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf veranstaltet Gesundheitstag in Bad Füssing

Bad Füssing – Die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf hat einen Gesundheitstag in Bad Füssing veranstaltet. Die Veranstaltung ist Bestandteil des so genannten behördlichen Gesundheitsmanagements. Damit soll jedem Polizeibeamten und jedem Polizeiangestellten die Möglichkeit gegeben werden, etwas für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit zu tun. Die Teilnehmer können sich dabei über Gesundheitsthemen präventiv informieren und neue Sportarten für sich entdecken. 
Gerhard Winklhofer vom Gesundheit Service Center Bad Füssing begrüßte die Teilnehmer beim vollwertigen und gesunden Frühstück in der Klinik Niederbayern. Als Organisator freute er sich besonders über die Wahl Bad Füssings als Austragungsort für den Gesundheitstag.  
  
Hier finden Sie den vollständigen Artikel als Download
  
  
Artikel aus PNP vom 11.07.2019, PDF version, ca. 1,5MB 
  
  
 
Artikel aus: Passauer Neue Presse vom 11.07.2019 
Veröffentlicht am: 17.07.2019  /  News-Bereich: News vom Träger
Artikel versenden
Artikel drucken