Waldburg-Zeil Kliniken
Zeit für Patienten. Perspektiven im Job. Weiter denken.
 
 
 
 

BEDÜRFNISSE VON KINDER UND JUGENDLICHEN SICHTBAR MACHEN

Neues Vorstandsmitglied des Caritas-Bundesverbandes

Wangen/Freiburg - Die Kaufmännische Leiterin der Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche an den Fachkliniken Wangen Buket Koyutürk wurde kürzlich für den Vorstand des Caritas-Bundesverbandes Kinder- und Jugendreha bestätigt. 
Das Gremium mit Sitz in Freiburg engagiert sich seit mehr als 80 Jahren für Kinder und junge Menschen, die von gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder chronischen Erkrankungen betroffen sind. "Ich freue mich, unsere Erfahrungen als langjähriger Rehaträger für Kinder und Jugendliche in diesen Fachverband einbringen zu können", so Vorstandsmitglied Koyutürk nach ihrer Wahl. "Die gesundheitlichen Bedürfnisse von Kinder und Jugendliche werden oft übersehen. Das hat langfristig verheerende Auswirkungen auf die Gesellschaft. Hier versuchen wir, politisch Einfluss zu nehmen.  
  
 
Buket Koyutürk (4. v. l.) wurde in den Vorstand des Caritas-Bundesverbandes Kinder- und Jugendreha gewählt.  
  
 
Artikel aus: Südfinder vom 20.02.2020 
Veröffentlicht am: 09.04.2020  /  News-Bereich: News vom Träger
Artikel versenden
Artikel drucken