WIR SUCHEN SIE ALS ...
Chefarztsekretär/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Elternzeitvertretung
Eintrittsdatum: ab sofort
Einrichtung: Klinik Oberammergau
Standort: 82487 Oberammergau
Einrichtung: Klinik Oberammergau
Standort: 82487 Oberammergau
Ihre Aufgaben
- Optimale Organisation des rheumatologischen Chefarztsekretariates mit allen anfallenden Arbeiten
- Schreiben und Versenden der Arztberichte und Ablage in der Krankengeschichte
- Erstellen von Rezepten, Bescheinigungen etc.
- Sprechstundenmanagement der Privatambulanz
- Kooperation mit allen Leistungsbereichen des Krankenhauses
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), MFA (m/w/d) oder Vergleichbares
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
- Flexibilität, Belastbarkeit, Sorgfalt
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Freundliches und professionelles Auftreten verbunden mit einem gepflegten Äußeren
Unser Angebot
- Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten kleinen Team
- Leistungen eines modernen Dienstleistungs-unternehmens
- Möglichkeit der Übernahme/Weiterbeschäftigung nach Ende der Elternzeit der Stelleninhaberin
- Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung
- Arbeiten in einer schönen Gegend, umgeben von Bergen und Seen
Für Fragen steht Ihnen Herr Dr. Diethard Kaufmann, Chefarzt unter Telefon 08822/914-261 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier direkt bei uns.
Waldburg-Zeil Kliniken
Klinik Oberammergau
Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie
Personalabteilung
Hubertusstraße 40
82487 Oberammergau
Veröffentlicht am: 30.06.2022 / Bereich: Verwaltung