Waldburg-Zeil Kliniken
Zeit für Patienten. Perspektiven im Job. Weiter denken.
 
 
 
 

DR. GREGOR BACHMANN-HARILDSTAD IST DER NEUE HNO-SPEZIALIST

Kompetenter Reha-Partner für Krebspatienten

Aulendorf - Alle Krankheitsbilder, die am Parksanatorium im Kopf-Hals-Bereich behandelt werden, kennt Gregor Bachmann-Harildstad aus seiner bisherigen Tätigkeit als Mediziner. Nach vielen Jahren einer überwiegend chirurgischen Karriere möchte er seine Patienten nun nach Operationen und Behandlungen weiter begleiten und unterstützen.  
Gregor Bachmann-Harildstad ist der neue Oberarzt mit Schwerpunkt onkologische Hals-, Nasen– und Ohren-Erkrankungen am Parksanatorium Aulendorf.   
  
Dr. Bachmann-Harildstad weiß aus seinen langjährigen beruflichen Erfahrungen, wie wichtig eine fundierte Behandlung von Krebspatienten nach OP, Chemotherapie und Bestrahlung ist. Der onkologischen Rehabilitation kommt gerade für Patienten, die nach einer Krebserkrankung in der Kopf-Hals-Region neue Kommunikationsformen lernen müssen, eine immense Bedeutung zu, so der Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.   
  
Darüber berichtet die Bürgerzeitung Lindau.  
  
Hier finden Sie den Beitrag als PDF zum Download.
  
  
Artikel, PDF-Version, 1 MB 
  
  
Artikel aus: Bürgerzeitung Lindau vom 30.7.2022.  
  
 
  
  
 
Veröffentlicht am: 01.09.2022  /  News-Bereich: News vom Träger
Artikel versenden
Artikel drucken
 
home