UNSER SCHWERPUNKT: ORTHOPÄDIE

Wir lindern. Wir heilen. Wir ermutigen zum Leben.

Seit mehr als sechs Jahrzehnten setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, dass Sie als Patient Ihre Kräfte zurück gewinnen, genesen und wieder ein mobiles, selbstbestimmtes Leben führen können.
Seit mehr als vier Jahrzehnten setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, dass Sie als Patient Ihre Kräfte zurück gewinnen, genesen und wieder ein mobiles, selbstbestimmtes Leben führen können.

Grundlage für den Erfolg einer Rehabilitation bei uns ist ein Behandlungskonzept "aus einem Guss". Es basiert auf einer detaillierten Diagnostik und Ihrer umfassenden Aufklärung ebenso wie auf der engen Abstimmung zwischen unseren Ärzten, Therapeuten und dem Pflegepersonal.

Aus jedem Bereich, sei es die Physiotherapie, Ergotherapie, die Ernährungsberatung oder ein anderer Teil des Rehabilitationsteams, wählen wir die Maßnahmen aus, die in Ihrem speziellen Fall notwendig und sinnvoll sind.

Dabei achten wir stets darauf, dass Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezogen werden, um Erfolge nachhaltig zu sichern.

Bitte teilen Sie keine persönlichen und medizinischen Daten per Email mit! Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Wir sind für Sie da.
Kompetent. Verlässlich. Klar.

Bad Wurzach / Rehabilitation

Die Rehabilitationsklinik Bad Wurzach ist als Fachklinik für Orthopädie, Neurologie und Altersmedizin auf die Therapie und die Rehabilitation bei Erkrankungen der Bewegungs- und Stützorgane spezialisiert. Darüber hinaus kümmern wir uns um Ihre Anschlussheilverfahren nach Gelenkersatzoperationen, Wirbelsäuleneingriffen sowie unfall- und gefäßchirurgischen Operationen.

Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Bad Waldsee / Rehabilitation

Die Klinik im Hofgarten ist als Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie auf die Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen der Bewegungs- und Stützorgane spezialisiert.

Klinik im Hofgarten

Bad Füssing / Rehabilitation

Die Klinik Niederbayern, ist als Fachklinik für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin auf die Therapie und die Rehabilitation bei Erkrankungen der Bewegungs- und Stützorgane spezialisiert.

Klinik Niederbayern

Isny-Neutrauchburg / Rehabilitation

Die Argentalklinik ist als Fachklinik für Konservative Orthopädie und Rheumatologie auf die Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen der Halte- und Bewegungsorgane spezialisiert.

Argentalklinik

Bad Salzelmen / Rehabilitation

Die Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen ist als Fachklinik für Orthopädie, Onkologie und Pneumologie auf die Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen der Bewegungs- und Stützorgane spezialisiert.

Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen

Bad Saulgau / Rehabilitation

Die Rehabilitationsklinik Saulgau ist als Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (BGSW) auf die Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen der Bewegungs- und Stützorgane spezialisiert.

Rehabilitationsklinik Saulgau

Isny-Neutrauchburg / Bewegungstherapie

Körperliche Bewegung steht bei uns an erster Stelle - egal, ob Sie Anfänger oder Profi, Patient oder gesundheitsbewusster Bürger sind. Als ganzheitliches Bewegungszentrum unterstützen wir außerdem mitarbeiterorientierte Unternehmen, Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) sinnvoll für Mitarbeiter umzusetzen.

Therapeutisches Bewegungszentrum

Oberammergau / Akut & Rehabilitation

Die Klinik Oberammergau vereint unter einem Dach drei Abteilungen im Akutbereich und eine Abteilung für Rehabilitation:

Abteilung für Internistische Rheumatologie

Abteilung für Rheumaorthopädie und Handchirurgie