Waldburg-Zeil Kliniken
Zeit für Patienten. Perspektiven im Job. Weiter denken.
 
 
 
 

HELDENLÄNDLE REGIO TV BODENSEE

Porträt von Wolfgang Ponto, Vorsitzender von H.O.P.E - we help children e.V.

In der Regio TV Bodensee Sendung vom Freitag, 06. März 2020 ging es bei Heldenländle um Wolfgang Ponto, Vorsitzender von H.O.P.E - we help children e.V. - Wie aus Menschen Helden werden.  
  
Mit seinem Kinderhilfsprojekt konnte schon vielen leidenden Kindern in der Ukraine geholfen werden. Die Fachkliniken Wangen unterstützen dieses Projekt immer wieder gerne. Dr. Armin Schneider, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin freut sich, dass er Wolfgang Ponto für die Behandlung von lungenkranken Kindern ein Endoskop überreichen kann.  
  
 
Hier können Sie sich die Sendung nochmals ansehen:  
https://www.regio-tv.de/cmms-embed/119719/ 
 
Hier kommen Sie zur Homepage von "H.O.P.E. – we help children e.V":
 
https://hope-children.help/  
  
 
Quelle: Regio TV Bodensee, Redaktion: Nadja Ziegler  
  
 
Veröffentlicht am: 20.04.2020  /  News-Bereich: News vom Träger
Artikel versenden
Artikel drucken