WIR SUCHEN SIE ALS ...

Einrichtung: Klinik Oberammergau
Standort: 82487 Oberammergau

Ihre Aufgaben

• Als Physiotherapeut (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie leisten Sie mit einem vielfältigen Therapieangebot einen wertvollen Beitrag zur Genesung unserer Patienten
  • Sie behandeln stationäre Patienten mit chronischen Schmerzen im multimodalen Team in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen.
  • Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien im 30-Minuten-Takt
  • Sie nehmen an wöchentlichen interdisziplinären Teamsitzungen teil.
  • Sie nehmen an fachspezifischen Besprechungen und Fortbildungen der Schmerzphysiotherapie teil.
  • Sie betreuen die Patienten in der Einzelkrankengymnastik, in der Gruppentherapie und in der MTT und sind zudem in der Schmerzambulanz eingebunden
  • Sie unterstützen aktiv bei der Gestaltung von interdisziplinären Schmerzkonferenzen
  • Die sorgfältige digitale Dokumentation gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) mit  Berufserfahrung.
  • Wünschenswert sind abgeschlossene Ausbildungen in Manueller Therapie und Lymphdrainage.
  • Sie zeichnen sich durch fachliche Qualität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus.
  • Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert.
  • Sie arbeiten gerne mit chronischen Schmerzpatienten und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.

Unser Angebot

• Individuelle und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (VPKA) mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaube bei z.B. Heirat, Umzug, Jubiläum sowie der 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage
  • Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zu den Kindergartengebühren bis max. 300€
  • Strukturierte Einarbeitung/Onboarding mit Willkommenstag für neue Mitarbeitende und nachhaltigem Willkommensgeschenk
  • 8 Fortbildungstage und Kostenübernahme (inkl. Fahrt- und Übernachtungskosten) bei klinikrelevanten Fortbildungen
  • Regelmäßige Interne Fortbildungen wie z.B. Personalentwicklungsseminare
  • Mitarbeitersport und eine vergünstigte Mitgliedschaft in unserem hauseigenen Fitnessstudio
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Sozialleistungen eines modernen Dienstleistungsunternehmens (VWL-Zuschuss, Unterstützungsfonds z.B. bei Zahnersatz, Sehhilfe)
  • Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike)
  • Vergünstigtes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine und Cafeteria
  • Vielfältige attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Paul Hertam unter Telefon +49 (0) 8822 914-296 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier direkt bei uns.

Die Waldburg-Zeil Kliniken stehen für Chancengleichheit. Das bedeutet die Gleichbehandlung und Wertschätzung aller Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer ethnischen Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder sexuellen Orientierung sowie ihres Alters, Geschlechts oder Behindertenstatus.

Klinik Oberammergau
Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie