WIR SUCHEN SIE ALS ...

Einrichtung: Argentalklinik
Standort: 88316 Isny-Neutrauchburg

Ihre Aufgaben:

• Rehabilitation von degenerativen und entzündlichen Erkrankungen an der Wirbelsäule, den Gelenken und der Muskulatur
  • Anschlussheilbehandlungen nach Gelenkersatzoperationen (Hüft-, Knie-, Schultertotalendoprothesen), wie auch Eingriffen an Muskeln und Sehnen (z.B. Rotatorenmanschettenrupturen)
  • Behandlungen nach operativen Eingriffen an der Wirbelsäule und nach Unfallfolgen
  • spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzsyndromen im Bereich der Bewegungsorgane

Ihr Profil:

• engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit einem hohen Maß an Kommunikationsstäke
  • Teamfähigkeit, die sich durch eine zielorientierte Zusammenarbeit mit den anderen am Rehaprozess beteiligten Berufsgruppen auszeichnet
  • Fähigkeit, Menschen zu motivieren

Unser Angebot:

• kostenfreie Fortbildung in MT, KG-Geräte, CMD u.v.m., sowie Unterstützung bei externen Fortbildungen
  • fundierte Einarbeitung und regelmäßige Teambesprechungen, sowie wöchentliche interne Fortbildungen
  • Vergütung nach Tarif, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
  • befristete Elternzeitvertretung
  • 30 Tage Urlaub, bei freizeitfreundlichen Arbeitszeiten in einer traumhaften Klinikumgebung

Für Fragen steht Ihnen Herr Harald Engel, Leiter Physikalische Therapie, unter +49 (0) 7562 71-1401 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier direkt bei uns.

Kliniken Neutrauchburg
Personalbüro